Das kann ich euch alles bieten:

  • Professionelle Farb- und Stilberatung
  • Kleiderschrank ausmisten und Grundausstattung neu sortieren
  • Typgerechtes Personal Shopping

Wollt ihr gleich loslegen? Dann ruft mich an!

Telefon

+ 49 171 6943542

MODE

Farb- und Stilberatung

Mode ist ein umfangreiches Thema und für viele ein entscheidender Faktor, um sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Um das zu erreichen, sollte man versuchen, einen eigenen Stil entwickeln. Für mich als Farb- und Stilberaterin ist Stil etwas, das die Persönlichkeit des Menschen unterstreicht. Das kann elegant, konservativ, hip, verrückt, bunt oder verspielt sein. So unterschiedlich wir Menschen sind, so verschieden sind auch die Styles.

Im Alltag fallen mir oft tolle Frauen oder Männer auf. Sie sind meist ungewöhnlich gekleidet, haben eine positive Ausstrahlung und laden irgendwie zum Nachahmen ein. Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich oder jemand anderer in diesen Kleidern, mit der Brille oder dem Hut wirkt, wird ganz schnell klar, dass nicht jedes Outfit und Accessoire für jeden Typus optimal ist. Aber was steht mir wirklich?

Antje immer modischFür mich als Farb- und Stilberaterin ist es am wichtigsten, dass sich der individuelle Charakter in der Kleidung bzw. in den Accessoires widerspiegelt. Dabei berücksichtige ich Hauttyp, Augen- und Haarfarbe, Physiognomie und die persönliche Ausstrahlung – alles Hinweise für eine optimale Typberatung.

Personal Shopping

Nach der Farb- und Stilberatung helfe ich als Personal Shopperin gerne weiter und gehe mit euch beim Einkaufen in medias res. Gemeinsam finden wir beim Einkaufen genau die richtigen Outfits, die euren eigenen Charakter wunderbar unterstreichen.

OrdnungscoachOrdnungscoach

Damit der neue Look auch in den heimischen vier Wänden eine angemessene Umgebung findet, biete ich euch außerdem an, mit euch den Kleiderschrank auszumisten bzw. neu zu sortieren. So spiegelt sich euer neuer Style auch im Haus oder in der Wohnung wider.

ERNÄHRUNG

Ernährungsberatung und Gewichtsreduktion

Äußerlich alles schön und gut, jetzt kümmern wir uns um die inneren Werte, genauer gesagt um die richtige Ernährung. Ich bin ausgebildete Ernährungsberaterin, habe eine Ayurveda-Ausbildung bei einem indischen Arzt gemacht und koche leidenschaftlich gerne mit einem besonderen Faible für Gewürze und Kräuter, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken.

Gewichtsreduktion ist ein umfangreiches Thema, aber ich sehe es nicht als allein selig machendes Allheilmittel an. Mein Motto ist vielmehr: Man ist, was man isst. Und dazu gehört meiner Meinung nach abwechslungsreiches, gesundes Essen. Natürlich arbeite ich auch mit Nahrungsergänzungsmitteln, falls anders nicht möglich.

Meine Ernährungsberatung:

  • Analyse der bisherigen Essgewohnheiten
  • Aufstellen eines gesunden Speiseplans
  • Anleitung zur Gewichtsreduktion

Antjes gesunde Ernährungswelt

Kennt ihr schon meinen Youtube-Kanal? Dort findet ihr Anleitungen für gesunde Speisezubereitung, schmackhafte Kochrezepte und ganz viel Wohlfühl-Essen. Denn Energie und Lebensfreude kann man ganz wunderbar mit der Nahrung aufnehmen.

Hier geht’s zu meinem Youtube-Channel!

Antjes Youtube-Kanal