Hautfachberatung und Schmink-Workshops

Als ich kurz nach der Jahrtausendwende die Ausbildung zur Kosmetikerin absolvierte und viele Jahre mein eigenes Kosmetik-Institut leitete, war mir noch nicht klar, welche beruflichen Möglichkeiten sich mir durch die Firma Lombagine erschließen würden. Seit 13 Jahren arbeite ich nun mit diesem Unternehmen zusammen, denn deren Produkten überzeugen nicht nur qualitativ vollauf, sondern bieten auch ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Interessiert? Ich biete euch die komplette Produktpalette von Lombagine, aber auch die Möglichkeit, bei entsprechender Eignung bei mir im Vertriebsteam zu arbeiten. Doch damit nicht genug – bei mir bekommt ihr auch:

  • Professionelle Hautfachberatung
  • Schmink-Workshops für Make-up-Artists und andere Interessierte
  • Wochenendkurse zum Thema Hautpflege & Sonnenschutz

Wenn Ihr mehr über Lombagine und meine Angebote erfahren möchtet, ruft mich gerne an!

Telefon

+ 49 171 6943542

Kolleginnen gesucht!

Magst du mich unterstützen und lernen, wie du professionelle Schmink-Workshops und Hautpflege-Kurse mit Lombagine-Produkten gibst? Dann komm in mein Team!

Antje Beimbrink-Ullrich