Antje immer modisch

Farb- und Stilberatung mit Personal Shopping

Mode ist ein umfangreiches Thema und für viele ein entscheidender Faktor, um sich in der eigenen Haut wohl zu fühlen. Um das zu erreichen, sollte man versuchen, einen eigenen Stil entwickeln. Für mich als Farb- und Stilberaterin ist Stil etwas, das die Persönlichkeit des Menschen unterstreicht. Das kann elegant, konservativ, hip, verrückt, bunt oder verspielt sein. So unterschiedlich wir Menschen sind, so verschieden sind auch die Styles.

Im Alltag fallen mir oft tolle Frauen oder Männer auf. Sie sind meist ungewöhnlich gekleidet, haben eine positive Ausstrahlung und laden irgendwie zum Nachahmen ein. Wenn ich mir dann aber vorstelle, wie ich oder jemand anderer in diesen Kleidern, mit der Brille oder dem Hut wirkt, wird ganz schnell klar, dass nicht jedes Outfit und Accessoire für jeden Typus optimal ist. Aber was steht mir wirklich?

Für mich als Farb- und Stilberaterin ist es am wichtigsten, dass sich der individuelle Charakter in der Kleidung bzw. in den Accessoires widerspiegelt. Dabei berücksichtige ich Hauttyp, Augen- und Haarfarbe, Physiognomie und die persönliche Ausstrahlung – alles Hinweise für eine optimale Typberatung. Als Personal Shopperin helfe ich anschließend gerne weiter, zunächst einmal den Kleiderschrank auszumisten bzw. neu zu sortieren und dann beim Einkaufen das Richtige zu finden, um den eigenen Charakter zu unterstreichen.

Das kann ich euch alles bieten:

  • Professionelle Farb- und Stilberatung
  • Kleiderschrank ausmisten und Grundausstattung neu sortieren
  • Typgerechtes Personal Shopping

Wollt ihr gleich loslegen? Dann ruft mich an!

Telefon

+ 49 171 6943542